Wieder in Deutschland – 2018

Mein erster Post hier aus Deutschland mit dem letzten aktuellen Bild aus Kenya Wir haben letzten Mittwoch noch unser 9 Kids in der neuen Boardingschool/Internat besucht und ich habe mich verabschiedet. Alle haben sich super eingelebt und es geht ihnen sehr gut dort.

Am Freitag ging es dann, nach noch einer anstrengenden Woche in Kenya, wieder zurück nach Deutschland. Ich bin gut hier angekommen und 5 Tage sind schon wieder vorbei. Die ersten schönen Treffen mit Freunden und Unterstützer hatte ich auch schon. Das hilft mir sehr, mich hier recht schnell wieder einzuleben und wohl zu fühlen. Momentan relaxe ich noch ein bisschen, bis es dann nächste Woche wieder mit dem Alltag hier los geht. Dann gibt es auch noch mehr Informationen und Bilder aus dem Danielas Afrika Haus und was sonst noch so alles passiert ist.

Freu mich auf Euch und wünsche Euch jetzt allen ein tolles verlängerte Wochenende.

Herzliche Grüße

Daniela

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.