Erste News aus Deutschland – Änderung Patenschaften

Die ersten 11 Tage in Deutschland sind schon wieder rum. Unglaublich.
Habe mich gut eingelebt und bin kräftig beschäftigt mich in meine liegengebliebene Büroarbeit einzuarbeiten und nachzuarbeiten
Die ersten Informationen über Änderungen teile ich Euch jetzt mit.

Leider habe ich den Paten von MERCY KASUNGU (geb. 11.08.08) verloren der die Patenschaft aus finanziellen Gründen abgeben musste. Glücklicherweise hatte ich ein Pärchen auf Warteposition und diese haben sofort die Patenschaft für Mercy übernommen.
Ich freue mich sehr darüber, dass Christine Amitrano Volz und Guiseppe Amitrano, aus Hochheim die Patenschaft für Mercy übernommen haben. Lieben Dank an Euch für diese wunderbare Unterstützung.

ELIAS SHIDA (geb. 18.07.11) geht seit Mai diesen Jahres leider nicht mehr in die Boardingschool/Internat.
Aus verschiedenen Gründen musste ich ja alle 11 Kinder aus der bisherigen Boardingsschool „Abrahams Education Center“ herausnehmen. Nach langem suchen habe ich auch eine neue Schule gefunden die alle Kinder aufgenommen hat. Der Lernstandard in dieser Schule ist aber wesentlich höher als in der vorigen. Elias hat leider die Aufnahmeprüfung dort nicht geschafft. Mit der Mutter zusammen haben wir dann entschieden, dass Elias wieder in eine Tagesschule geht. Er geht in die gleiche Schule wie sein kleiner Bruder Moody und lebt jetzt wieder zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder. Für den Moment ist es so das Beste für ihn. Wie es zukünftig weiter geht, muss man dann sehen.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Mainzer Hüpfburgen GbR www.mainz-huepfburg.de die Elias mit einer zweiten Patenschaft bisher unterstützt hat und trotz dieser Änderung mein Projekt weiterhin unterstützt. Großartig!!

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, steht, Schuhe und im Freien
 

 

 
 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.