Erneute Einladung zu RPR1 in 2018

Wunderbar!
Am 09. September 2018 bin ich nochmal zur Aufzeichnung der Radiosendung „Mein Abenteuer“ von und mit Reiner Meutsch eingeladen.
Ich freue mich riesig darüber und auch darauf. Bin sehr gespannt auf die Fragen und hoffe sehr, dass ich einiges über den Fortschritt meines Projektes und unsere Kinderoase erzählen darf.
 
Ausgestrahlt wird die Sendung dann allerdings erst am 25. November 2018 von 10 Uhr bis 12 Uhr bei RPR 1. Werde Euch dann aber rechtzeitig darüber informieren.
 
Ganz herzlichen Dank an Herr Köster, der es wieder möglich gemacht hat den Termin für mich zu verschieben.

 

 
 

 

 
 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.