Wunderbare Sammelaktion von Kinder aus Wessingen für Kinder aus Kenya

Insgesamt 8 Jugendspieler des FC Wessingen im Alter von 8 -11 Jahre haben mit dem Verkauf von Crepes und einem Dart Stand auf der Bachhockete im Juli in Wessingen bei Hechingen unglaubliche 230 Euro gesammelt. Der Erlös aus dieser Aktion sowie die Einnahmen zweier Jungs aus Auftritten als „Straßenmusikanten“ spendeten die Kids unseren Kindern von Danielas Afrika.
Als die Jungs mir die insgesamt gesammelten 253 Euro übergeben haben, war ich sprachlos und unglaublich gerührt über diese tolle Idee und das großartige Engagement.
Die Jungs möchten, dass wir ein Fest für unsere Kinder in Kenya mit dem Geld ausrichten. Die Kinder werden sich riesig freuen.
 
Herzlichen Dank an Euch kleine Helden!!!!

Kai Albus, Lenard Kästle, Noah Schneider und Luis Senner zusammen mit mir.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.