Abreise zurück nach Kenya 2018

Die 5 Monate hier in Deutschland sind gerast und heute 21. Oktober geht’s zurück nach Kenya. Es war eine unglaublich erfolgreiche Zeit und ich konnte so viel für mein Projekt bewirken.
Dieses Jahr reise ich im wahrsten Sinne des Wortes mit vollem Gepäck in meine zweite Heimat. Meine Koffer sind Rand voll mit Sachen die gespendet wurden, Dank Euch konnte ich unglaublich viel Energie auftanken und auch das Spendenkonto ist mit finanziellen Hilfen gut aufgefüllt.
Herzlichen Dank an Euch alle, die mir so unglaublich viel Hilfe und Unterstützung in unterschiedlichster Art und Weise gegeben habt. Danke auch für die tollen und herzlichen Treffen und Begegnungen mit Euch.

Unsere Sammelaktion für die Spielsachen war auch ein großartiger Erfolg. Letzte Woche habe ich noch „Schleich“Tiere von meinen Freunden Elke und Michael erhalten. Über den Rotary Club und A. Schulz haben wir noch 15 x Mainz 05 Trikots bekommen und vorgestern sind noch einige Spielzeugautos von meinem Schwager hier angekommen. Ganz lieben Dank dafür. Die Kids in unserer Kinderoase werden begeistert sein.

Wie auch die letzten Jahre werde ich Euch regelmäßig über meine Arbeit in Kenya informieren.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, mit einem hoffentlich bald regnerischen Herbst und sage nochmal ganz besonders Danke für alles.

Herzliche Grüße

Daniela

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.