Zurück in Kenya

Am Montag bin ich ohne Probleme sicher in Kenya gelandet. Alles hat super geklappt. Der Flug kam pünktlich an, hab mein Visum bekommen und meine Koffer sind auch beide angekommen

Habe zwei Tage meine privaten Sachen organisiert und dann ging es los.
Wir haben unsere Kinderoase eingerichtet und Großeinkäufe getätigt. Es hat unglaublich geregnet und das hat unsere Arbeit sehr erschwert. Aber wir haben alles erledigt.
Gestern sind die ersten 8 Kinder in unsere Oase eingezogen. Morgen haben wir unser erstes Meeting mit allen Eltern und Kindern.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, mehr Informationen und Bilder dann nächste Woche.

Herzliche Grüße aus Mombasa
Daniela

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.