Pakete Pakete..

 

Diese Woche konnten wir erneut zwei riesige Pakete (2×77 kg) abholen die sicher und ohne Probleme in Mombasa angekommen sind. Somit sind alle im Sommer gespendeten und gesammelten Sachen doch noch in der Kinderoase angekommen.
Dass der Versand mit der Spedition über die Firma Kesom doch nochmal geklappt, haben wir Heri aus Klein Winternheim zu verdanken, der sich ganz stark dafür eingesetzt hat. Lieben Dank Heri!!!
Wir haben uns sehr gefreut als wir die beiden Pakete in Mombasa bei der Firma Kesom abgeholt haben.
Herzlichen Dank auch an die Firma Kesom, für die erneute Hilfe.

Diesmal war der Versand allerdings nicht komplett kostenfrei. Die Flugfracht mussten wir bezahlen. Die Transportkosten wurden aber gesponsert. Ganz herzlichen Dank geht an meine Schwester Anuschka Heusel die einen riesigen Betrag gespendet hat, an A. Klein und B. Wohl die ebenfalls einen tollen Betrag extra für den Transport von Paketen gespendet haben.

DANKE AN EUCH ALLE, dass dies erneut möglich wurde!!

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.