Schuhe sammeln mit SHUUZ

Gemeinsam haben wir es geschafft und 603 Euro mit Schuhen ersammelt. Darüber freue ich mich sehr und sage an Euch alle DANKE DANKE fürs mitmachen!!

Und es geht dieses Jahr weiter mit sammeln von Schuhen über Shuuz https://www.shuuz.de  🙂
Gestern habe ich die wunderbare Nachricht erhalten, dass auch die Firma
Mainzer Hüpfburgen GbR https://www.huepfburgen-mainz.de Schuhe für Danielas Afrika sammelt – siehe Post vom 10. Juni 2019. Auch dort, Langgewann 9 in 55268 Nieder-Olm, können ab sofort Schuhe (während der Öffnungszeiten) abgegeben werden.
Nach wie vor gibt es auch die Sammelstelle bei der Physiotherapeutischen Praxis Gollner in der Bert-Brecht-Str. 2a in Mainz Bretzenheim bei der Ihr ebenfalls Eure Schuhe abgeben könnt.
Wer nicht in unserer Nähe ist, bisher noch nicht gesammelt hat, zukünftig aber gerne selbst Schuhe für Danielas Afrika sammeln möchte, erhält auf meiner Webseite www.danielasafrika.de genaue Informationen oder Ihr sendet mir eine persönliche Nachricht an mich.

Ich wünsche Euch ein erfolgreiches sammeln von 👡👢👞👟🥿 für Danielas Afrika.

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.