Erfolgreiche SAMMELAKTION für Spielsachen beendet

Unglaublich tolle (neue und gebrauchte) Spielsachen, sind für unsere Kinderoase in Kenya gespendet worden. Über jedes Paket, das ich abgeholt habe oder hier her zu mir geschickt wurde, habe ich mich unglaublich gefreut. Da unsere Kinder keinerlei Spielsachen haben, sind alle gespendeten Sachen etwas ganz besonderes. Deshalb werden auch sie sich riesig freuen und viel Spaß damit haben, wenn dann alles in Kenya in der Kinderoase angekommen ist.

 

Herzlich Danke sage ich an:

 

Frau Ulrich von der Firma AXA, Köln

Birgit Wohl, Nürnberg

Susan Röse vom Susan Röse Verlag, Hamburg

Anita Klein, Patin von Zawadi, Roth

Jasmin Holl und ihre Tanzmädchen, Gimbsheim

Kerstin Schwob, Astheim

Ilona Koch, Patin von Hamisi, Wiesbaden

Peter Illig, Stuttgart

Dani Thomann+Carsten Huth von der Fa. Eckes, Paten von Chula, Nieder-Olm

Simone Eltschinger, Patin von Caro/Robinson/Juma, Ulm

Thora Herkströter mit ihren 2 Kindern, Guntersblum

 

Normalerweise nehme ich keine Sachspenden an, da der Aufwand und die Kosten zu hoch sind. Dieses Jahr habe ich mich aber entschieden die Spielsachen aus Qualitätsgründen und mangels Spielwarenläden in Kenya hier zu sammeln.
Da wir zwischen November und April viel Besuch bekommen, kann ich einiges abgeben und es geht dann mit dem normalen Gepäck mit. Auch ich habe wieder 23 kg zusätzlich zur Verfügung und werde Sachen mitnehmen. Dazu haben wir das Glück, dass die Spedition aus Mörfelden-Walldorf uns mit einem super Preis pro kg hilft. Ganz lieben Dank an Heri, Klein Winternheim, der sich auch dieses Jahr wieder sehr dafür eingesetzt hat.

Über Spenden damit die Transportkosten in Höhe von ca. 200 Euro abgedeckt sind, würde ich mich freuen.
Ein klein wenig ist auch ein Beitrag

Frau Ulrich, Fa. AXA, Köln

Birgit Wohl, Nürnberg

Susan Röse Verlag, Hamburg

Kerstin Schwob, Astheim

Jasmin Holl und ihre Tanzmädchen, Gimbsheim

Ilona Koch, Wiesbaden

Anita Klein, Roth

Peter Illig, Stuttgart

Simone Eltschinger, Ulm

Daniela Thomann+Carsten Huth, Nieder-Olm

Thora Herkströter, Guntersblum

Thora Herkströter, Guntersblum

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.