Dennis

Dennis (geb. 2001) wird schon seit 2011 von Danielas Afrika unterstützt. Er hat 2017 erfolgreich die Primary School abgeschlossen. Sein Wunsch war es dann die weiterführende Secondary School zu besuchen. Dank der Unterstützung von Patinnen+Paten war dies auch möglich. Er konnte dann die St. Georges High School/Internat für Jungs besuchen. Leider gingen seine schulischen Leistungen von Jahr zu Jahr immer mehr in den Keller. Die 9 monatige Corona Pause tat jetzt sein übriges. Im Januar wollte er zurück ins Internat und es nochmal versuchen. Leider war das Ergebnis wie erwartet – die Noten vom 2 Term Standard 3 waren katastrophal. Dennis hat sich jetzt entschieden die Secondary School abzubrechen und demnächst ein College zu besuchen um eine Ausbildung zu machen. Nach einem Gespräch unterstütze ich die Entscheidung und werde ihm weiterhin bei seiner Lebensplanung helfen. Momentan übt er wieder das Motorbike fahren, damit hat er während der Corona Ferien angefangen. Wir setzen ihn auch ein für kürzere Fahrten, das macht ihm Spaß, er hat eine Aufgabe und er hilft uns damit sehr. Momentan warten wir auf seine ID Card damit er auch offiziell seinen Führerschein für das Piki Piki und auch das Tuk Tuk machen kann.
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.