Das neue Jahr 2021 🙏

Hallo Ihr Lieben,
 
ich hoffe, Ihr seid gut und gesund ins neue Jahr 2021 gekommen. Da in Kenia nach wie vor eine Ausgangssperre ab 22 Uhr besteht, hatte ich mich schweren Herzens entschlossen dieses Jahr nicht mit meinen Kids in der Kinderoase das Jahr zu beenden, sondern ich war zu Hause und habe das neue Jahr 2021 erst Mal alleine begonnen. Den Neujahrstag habe ich dann wieder in der Kinderoase verbracht und wir haben im kleinen Kreis das neue Jahr 2021 willkommen geheißen und auch Happys 10 Geburtstag zusammen mit Ihrer Familie (außer Ihrer Mutter) schön gefeiert. Besonders hat mich gefreut, dass Ihre beiden Brüder Kelvin (schied 2018 aus dem Projekt aus) und Kobole (ist 2019 aus dem Projekt ausgeschieden) mit dabei waren und somit alle 5 Geschwister mal wieder zusammen waren und den Tag gemeinsam verbracht haben.
 
Das Jahr 2020 war ein komisches und auch heftiges Jahr und „endlich“ denken viele ist das Jahr 2021 da. Es wurde und wird von vielen Menschen hoffnungsvoll herbeigesehnt. Für mich und mein Projekt war das Jahr komisch, aber nicht schlecht. Es gab Höhen und Tiefen, aber alles im normalen Rahmen. Dank Euch und Eurer großartigen Unterstützung konnte ich zusammen mit meinem Team viel gutes im alten Jahr bewirken. Auf das neue Jahr freue ich mich und wenn das Jahr 2021 in etwa so wird wie 2020 kann ich mich nicht beschweren und wäre sehr dankbar.
Aber auch ich habe Hoffnung für das neue Jahr – ich hoffe wir bleiben alle gesund, dass das Coronavirus schnell besiegt wird oder zumindest eingedämmt wird damit das Leben in Deutschland/Europa und weltweit wieder relativ normal wird, dass wir wieder ohne Angst oder seltsame Gedanken Nähe und Umarmungen zulassen können, ausgehen und reisen können und dass mein Projekt weiterhin so erfolgreich ist damit ich nach wie vor viele Menschen unterstützen und helfen kann. Und ich hoffe und wünsche mir sehr, dass ich viele von Euch in diesem Jahr wiedersehe und niemanden verliere.
 
Euch wünsche ich jetzt ein glückliches und gutes Jahr, vor allem aber, dass Ihr alle gesund bleibt und keinen Eurer liebsten oder Freunde verliert. Haltet durch und verliert die Hoffnung nicht. Es wird bestimmt wieder besser.🥰
 
Herzlichst aus Kenia
 
Daniela

Neujahrsspaziergang 2021

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.