Benard

3 Wochen habe ich mich nicht mehr gemeldet, da ich so viel zu tun hatte und wir auch 2 Wochen Besuch aus Deutschland hatten – daüber berichte ich demnächst. Heute habe ich endlich mal wieder Zeit, Euch mitzunehmen was hier bei Danielas Afrika so los ist. Vor 2 Wochen haben wir Benard in seinen neuen Lebensabschnitt begleitet. Er hat seine 4 Jahre Secondary School in der Ribbe Boys National School begonnen. Am Freitag hat Henry ihn besucht, da es ein Elternmeeting gab, und es geht ihm sehr gut. Benard hat sich gut eingelebt und es gefällt ihm dort sehr, obwohl das Lernpensum dort wahnsinnig hoch ist. Die Jungs lernen dort von morgens 4.30 Uhr bis abends 21.00 Uhr mit Pausen dazwischen. Für uns grueling.
Ich freue mich wenn er nächste Woche wieder für ein paar Tage in die Kinderoase kommt um dann von ihm auch mehr zu erfahren wie es ihm so geht.
Nochmal DANKE an alle Patinnen und Paten 💕🙏
 
 

 

 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.