Ausbildung Neema

Heute habe ich die wunderbare Nachricht von den bisherigen Paten von Neema erhalten, dass sie die gesamten Collegegebühren für die nächsten 3 Jahre komplett übernehmen werden. Das bedeutet, dass ich die anderen Spenden und monatlichen Beiträge die für Neema eingegangen sind, dazu verwenden kann die benötigten Schuluntensilien (zum Beispiel auch ein benötigtes Laptop + Uniformen), Kost, Unterkunft und Transport ohne Probleme zu bezahlen.

Neema ist total glücklich, dass sie jetzt das für sie beste College besuchen kann und wir sagen ganz herzlich Danke an alle die dabei helfen. Wir freuen uns sehr!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.