Artikel über Corona Situation erschienen in allen Zeitungen des VRM Verlages Mainz

Am Samstag, den 4. April erschien in allen Zeitungen des VRM Verlages ein Artikel/bzw. ein Ausschnitt aus einer meiner Rundmails. Die Resonanz auf mein Artikel war überwältigend. Es kam und kommt immer noch eine unglaubliche Flut an Spenden und ich habe ganz viele Emails erhalten mit einem wunderschönen Feedback.
Ganz herzlichen Dank an Frau N. aus Mainz für diese tolle Hilfe und Unterstützung.

Den dadurch erhaltenen Betrag werde ich für die benötigten Nahrungsmittelhilfspakete verwenden für insgesamt ca. 115 Familien und ca. 580 Familienmitglieder. Auch dazu mehr im nächsten Post.

Alles Gute für Euch und bleibt gesund 💞

 


.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.