Ankunft in Kenya 10/2021

So Ihr Lieben, vor einer Woche bin ich gut in Mombasa gelandet und es gab keinerlei Komplikationen, weder am Frankfurter Flughafen noch am Flughafen Mombasa. Meine Papiere waren alle ok und mein Gepäck ebenso.
Hier in der Kinderoase war auch alles super. Mein Team hat richtig gute Arbeit geleistet. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da das auch schon anders war.
Eigentlich war mein Plan es erst Mal ruhig angehen zu lassen, aber ich bin schon wieder voll dabei. Wir hatten am Donnerstag unseren ersten Großeinkauf in einem Supermarkt in Nyali. Diesmal hat uns Henry, Benhard und unser Nesthäkchen Danny begleitet.
 
Am Samstag gab es dann auch bereits das erste Meeting mit allen Eltern und Kids die vom Projekt unterstützt werden um sie über die neuen Danielas Afrika Regeln/Schulregeln zu informieren. Außerdem haben wir die Eltern ebenfalls eingeladen deren Kinder seit diesem Jahr noch zusätzlich mit Schulgebühr unterstützt werden. Wir hatten volles Haus.
Habt eine gute Woche. Herzliche Grüße aus Kenya
 
Daniela
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 

 

 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.