Ankunft in Deutschland

Bin in Deutschland angekommen und ich bedanke mich bei Euch allen für Eure lieben Kommentare, die guten Wünsche für den Flug und die Ankunft. Alles hat super stressfrei und in time geklappt.
Direkt nach der Ankunft habe ich mich ins Testzentrum vom Roten Kreuz begeben um den erforderlichen Corona Test zu machen, da ich ja aus einem Risikogebiet eingereist bin. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich mich in Kenya sicherer und wohler gefühlt habe als hier. Leider habe ich mein Testergebnis noch nicht erhalten, da es wegen technischen Schwierigkeiten jetzt länger dauert als 24 Stunden. Hoffe aber bis morgen früh ist es da und hoffentlich auch negativ. Dann kann ich bald los legen mit Treffen und Besuchen. Freue mich auf Euch obwohl ich meine Leute, Tiere und Projekte in Kenya schon jetzt vermisse🥰.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.