Aktivitäten fürs Altenheim

Seit 2013 besuche ich während meiner 6 monatigen Zeit in Kenya auch das staatliche Altenheim in Mombasa. Bis vor 2 Jahren konnte, ich helfen ,wo es nötig war z. B. mit dem Einkauf und Verteilen von dringend benötigten Hygieneartikel, Matratzen, Medikamente, Rollstühle, sonstige Hilfsmittel und vieles mehr. Bei notwendigen Arztbesuchen begleitete ich die alten Damen und Herren zusammen mit Justin und beglich die Rechnung direkt.

Leider hat sich seit 2016 einiges in der Struktur des Altenheims geändert und uns wurden die Aktivitäten sehr schwer gemacht. Deshalb habe ich mich schweren Herzens entschlossen die Aktivitäten für die alten Menschen auf ein Minimum einzuschränken.

Nach wie vor kaufen wir Hygieneartikel und geben sie, wenn möglich, auch persönlich ab und das tägliche Frühstücksprogramm, das seit 2016 läuft geht auch weiter.