Radiosendung bei SWR1 Rheinlandpfalz am 12. Aug.

Heute war die Aufzeichnung für die Radiosendung SWR1 „Leute“ mit der total netten und interessierten Moderatorin Katja Heijnen im Tonstudio in Mainz. Es war sehr unkompiziert, entspannt und hat ganz viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank Frau Heijnen für die spannende und super Interviewstunde und das Geschenk!!

Hier gehts direkt auf die SWR1 „Leute“ Seite mit mehr Infos SWR1 Leute – Daniela Ernst

Im Interview gehts u. a. um mein Leben, wie mein Herzensprojekt Danielas Afrika entstanden ist und wohin es vielleicht in der Zukunft geht.
Also liebe Danielas Afrika Freunde, unbedingt am Sonntag 12.8.2018 das Radio einschalten (Frequenz 87,7/ 99,1 oder im Internet) und von 10 Uhr bis 12 Uhr zuhören.

Ich freue mich drauf und Euch wünsche ich viel Spaß dabei

Katja Heijnen und ich

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.