Heiligabend, Weihnachten und großartige Weihnachtsspenden:

 
Die Weihnachtstage sind schon wieder vorüber und ich hoffe Ihr hattet ein schönes und friedliches Weihnachtsfest mir Euren Lieben.

Meine Mitarbeiter, unsere Kinder und ich hatten tolle Weihnachtsfeiertage zusammen. Den Heiligabend haben wir ein bisschen deutsch gefeiert mit festlichem Essen und Geschenken. Am 25. Dezember haben wir wie jedes Jahr kenyanisch gekocht und waren am Strand.

Dann haben wir noch unglaublich tolle Weihnachtsspenden erhalten über die wir uns alle sehr gefreut haben.
Herzlich Danke sage ich an Anita Klein und die Firma A.&Ch. Klein Bedachungs GmbH aus Roth
www.bedachung-klein.de die für unsere Kinderoase wunderbare 750 Euro gespendet haben.
Dann hat Danielas Afrika das 4 Mal in Folge wieder einen unglaublichen Spendenbetrag von der Firma WBA Heusel aus Hechingen www.wbaheusel.de erhalten. Ganz lieben Dank Uwe für diese erneute großartige Unterstützung auch im Jahre 2018.

Das Jahr 2018 geht dem Ende zu und ich wünsche Euch noch ein paar schöne letzten Tage in diesem Jahr.

Bis bald. Daniela

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.