Zurück im Alltag in Kenya

Seit 2,5 Wochen hat der Alltag mich in Kenya wieder und ich bin sehr froh wieder hier zu sein. 5 Tage Deutschland waren schön, aber es hat für mich gereicht.
Hier ging es erst Mal relativ ruhig weiter und ich hatte auch Zeit für mich um den Fernsehbesuch im Nachtcafé zu realisieren.
Zwischenzeitlich war dann auch unsere Kinderoase wieder für 6 Tage voll besetzt, da die Kinder kurze Ferien hatten. Es war eine kurze aber sehr schöne und intensive Zeit mit teilweise 18 Kindern die vom Projekt unterstützt werden und wir hatten viel Spaß zusammen. Auch Harmaton unser Sorgenkind war wieder im Haus und er hat sich diesmal sehr gut eingelebt.
Mich macht besonders glücklich und zufrieden, wenn ich sehe wie die Kinder hier in der Kinderoase aufblühen, total happy sind, sich untereinander super verstehen und sich gegenseitig unterstützen und helfen.

Ganz viele schöne Bilder gibt es in dem Album Kinderoase Febr. 2019

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.